Zeit für Hecht – 30. Juni 2013

Liebe Angelfreunde!

Der Juni war ein Monat voller Überraschungen, besonders beim Thema Hecht. Es wurden bei herrliichem Sonnenschein einige fette Meterhechte gefangen. Allerdings waren dabei Geduld und ein perfekter Umgang mit dem Equipment gefragt. Im vorbeigehen waren diese Fische nicht zu fangen.

Wieder einmal zeigten gerade die Gummifisch-Spezialisten, welches Hecht-Potential in den Bodden steckt. Es waren Traumtage und so kann es weiter gehen.

Anfang Juni wurden sogar noch vereinzelte Lachse gefangen, auch Meterfische. Aber nun ist die Saison entgültig vorbei. Beim Dorsch gab es Touren mit hohen Durchschnittsgrößen und Einzelfischen bis zu 90 cm an den Hot-Spots.

In unserem schwimmenden Angelladen sind neue Shads in seltenen Farben und Dekors eingetroffen. Ebenso neue Wobbler, Blinker und viele andere fängige Köder!

Petri Heil! Eurer Team Angelwunder

 

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 1. Juli 2013 | Kategorie: News 2013 | Keine Kommentare »


Keine Kommentare möglich.