Erfolgreiches Lachsangeln – 09. März 2014

Erfolgreiches Lachsfischen vor Rügen- © Angelwunder

Erfolgreiches Lachsfischen vor Rügen- © Angelwunder

Liebe Angelfreunde,

wegen des derzeit sensationellen Lachsangelns wollen wir Euch die aktuelle Fangsituation nicht vorenthalten.

Selten gab es in einem März so viele tolle Fische am Stück! Die Ausnahmetage reihen sich wie Perlen an der Schnur und nehmen bisher nicht ab. Es werden regelmäßig hohe Stückzahlen gefangen, die Durchschnittsgrößen liegen bei uns zwischen 95 cm und 105 cm, die Gewichte bis 13-14 Kilo. Bei diesen tollen Bedingungen lohnen sich Ausfahrten auf Lachs gerade jetzt!

Ein wahrer Traumtag war der 06. März, an dem wir eine Team & Friends-Ausfahrt machten. Ja, auch wir haben mal Appetit auf Lachs. Diesen Tag haben wir genossen, endlich konnten wir mal ohne Fangdruck Fische für unsere eigenen Kochtöpfe fangen. Gleich am nächsten Tag standen wieder unsere Gäste im Mittelpunkt, von denen jeder mindestens einen Fisch für den Kochtopf mit nach Hause nehmen konnte!

 Petri Heil, Euer Team Angelwunder

 

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 9. März 2014 | Kategorie: News 2014 | Keine Kommentare »


Keine Kommentare möglich.