Fantastisches Lachstrolling – 04. März 2014

Liebe Angelfreunde,

nach dem die Schonzeit für Meister Esox begonnen hat, wollen wir noch mal kurz auf die Hechtangelei zurückblicken. Die letzten Tage vor Beginn der Schonzeit waren phänominal. Es wurde in der Regel hoch-zweistellig gefangen und einige Angelfreunde konnten sich ihren Traum vom Meterhecht erfüllen.

Die Hechtpause bis zum 01. Mai ist zu verschmerzen, denn derzeit gibt es traumhaftes Lachs- und Mefoangeln! Es werden regelmäßig Meterlachse und auch ordentliche Stückzahlen gefangen. Auf dem Foto seht ihr ein schönes 14Kg-Exemplar.

Doch auch die Wat- und Spinnangelei auf Meerforelle präsentiert sich derzeit in der Extraklasse! Mit unseren schnellen führerscheinfreien 15-PS-Mietbooten könnt ihr sowohl die Mefo-Gründe an der Küste, sowie die Heringsplätze im Rassow-Strom ansteuern. Da ist auch schon der Hering da! (Für unsere Mietboote gibt es den Jubiläumsrabatt!)

Wer sich seinen Traumfisch endlich erfüllen möchte, sollte nicht zögern und jetzt auf Lachs- oder Mefo starten! Die Chancen sind so gut wie lange nicht mehr im März.

Petri Heil, Euer Team Angelwunder

 

 

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 4. März 2014 | Kategorie: News 2014 | Keine Kommentare »


Keine Kommentare möglich.