Alles neu macht der Mai – 11.05.2009

Dorschgigant © AngelwunderHier kommen ein paar Infos zur Eröffnung der neuen Hechtsaison. Sie ist phänominal gestartet, was die Stückzahlen betrifft. An vielen Tagen wurde wieder zweistellig gefangen. Witzig: Es ist zu beobachten, dass die Angelwunder-Boote anderen Petrijüngern offenbar immer öfter als Fischindikator dienen. Wo die Estrella’s stehen, da gibt es Fisch. Ja, das stimmt und soviel Aufmerksamkeit freut uns – auch wenn’s manchmal ein bisschen lästig ist.
Zur neuen Saison haben wir ein neues Mietboot bereitgestellt und diesmal mit einem 20 PS-Motor versehen. Die ersten Testfahrten haben ein ausgezeichnetes Handling und eine sehr sichere Wasserlage (Küstenklasse C, Typ Crescent 465) gezeigt. Jetzt könnt ihr auf eigene Faust den Dorsch angreifen! Und es ist eine weitere Überraschung in Vorbereitung, die das Anglerherz höher lassen schlagen lässt. Doch mehr wollen wir im Augenblick noch nicht verraten. Die Salmo-Fänge sind zurückgegangen, die Hornis machen sich breit. Der Dorsch läuft wie gewohnt gut mit großen Fischen. Hechte gibt’s reichlich und auch Barsche wurden wieder gefangen. Petri Heil – Euer Angelwunder-Team!

Fotostrecke (3 Bilder)
 
Bigdorsch © AngelwunderMaihecht © AngelwunderMai-Meerforelle © Angelwunder
 
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild