Das Jahr geht zu Ende – 21.12.2010

Fetter Boddenhcht © Angelwunder

Fetter Boddenhcht © Angelwunder

Mit dem Jahr 2010 geht eine fantastische Angelsaison zu Ende. Zwar endet die Angelei durch den plötzlichen Wintereinbruch etwas abrupt, doch bis zum Schluss konnten schöne Dorsche und vor allem auch fette Hechte gefangen werden. Jetzt hat uns der Winter fest im Griff und deshalb bietet sich die Gelegengheit, das Jahr bei einem Glässchen Glühwein gemütlich ausklingen zu lassen und im ‘Blinker’ zu blättern.

Für’s neue Jahr 2011 sind einige handfeste Pläne geschmiedet und noch vor dem neuen Saisonbeginn wird es eine (im besten Sinne des Wortes) kolossale Überraschung geben. Aber bis dahin muss die Spannung gehalten werden.

Jetzt wünschen wir unseren Freunden, Gästen und Geschäftspartnern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem lustiges neue Jahr 2011!

Petri Heil, Euer Team Angelwunder mit Gary, Tommy, Adrian, Danny und Rex.

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 21. Dezember 2010 | Kategorie: News-Archiv | Keine Kommentare »


Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben