Das schwimmende Angelfachgeschäft – 29. Mai 2011

Der Angelwunder-Shop im Hafen Wiek auf RügenLiebe Angelfreunde, die letzten Wochen waren ziemlich turbulent. Wir haben unser neues Angelfachgeschäft im Hafen Wiek eingerichtet und freuen uns, dass wir jetzt auch SHIMANO,  als Partner gewinnen konnten.

Im Laden git’s das geeignete Equipment für Bodden und Ostsee. Ihr findet bei uns Ruten & Rollen, Wobbler, Blinker, Spinner, Vorfachmaterial, Gummifische (SHADXPERT) und Jigköpfe. Selbstverständlich drucken wir im Laden auch die Küstenangelscheine aus! Ihr müsst also nicht lange auf der Insel suchen, sondern bekommt bei uns am Steg sozusagen ALLES aus einer Hand!

Mit dem neuen und wohl einzigartigen schwimmenden Angelfachgeschäft wollen wir Euch einen möglichst breiten Service bieten. Unser Hausboot soll sich zu einem Treffpunkt für interessierte Angelfreunde entwickeln und schon jetzt geht an manchen Tagen bei uns am Steg wirklich die Post ab – soviel Publikum ist da.

Nicht nur was die gefangenen Stückzahlen betrifft, war und ist die diesjährige Lachssaison gigantisch. Es gab wieder zahlreiche Meterfische und viele spannende Drills. Nun ist der Hornhecht in Massen da und es wird wieder verstärkt auf Hecht und Dorsch geangelt.

Auf den folgenden Bildern präsentieren wir Euch eine kleine Fotonachlese aus den letzten Wochen.

Schreibe einen Kommentar