Die Angelwunder-Lounge ist gelandet – 21. März 2011

Am 16. März ist endlich unser Angelwunder-Event-Hausboot in Wiek gelandet. Bei stürmischen Winden um Windstärke 5-6 wurde das knapp 14 Meter lange und 4 Meter breite Hausboot im  Hafen Wiek zu Wasser gelassen, dann an seinen Platz am ‘Angelwunder-Steg’ manövriert und festgemacht. (hier geht’s zum Video)

Mit der neuen Basis können wir euch einen noch besseren  Rundum-Service bieten. In der schwimmenden Angelwunder-Lounge wird es ab 01. Mai auch ein kleines aber feines Angebot an Angelequipment für Bodden und Ostsee geben. Dieses Material kann gleich vor Ort getestet werden – bis zum Wasser ist es ja nur ein Schritt. Die Lounge ist dann sozusagen das "1. schwimmende Angelfachgeschäft Deutschlands"! Und natürlich bekommt ihr hier auch die Küstenangelscheine.

Petri Heil, Euer Angelwunder-Team!

  Fotostrecke (8 Bilder)
 
 
  Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 21. März 2011 | Kategorie: News-Archiv | Keine Kommentare »


Tags:

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben