Hechtfieber – 11.11.2009

Hecht © Angelwunder

Hecht © Angelwunder

Wer den Hecht seinen Lebens fangen will, hat derzeit wirklich beste Chancen und sollte sich auf den Weg zu den Bodden machen. Wir erleben einen fantastisch fängigen Herbst. Auch beim Dorsch geht es wieder voran, nachdem ja einige Ausfahrten wegen starken Windes buchstäblich auf den Bodden steckenblieben. Dafür gab’s reichlich Hecht!
Vor dem Ende der Salmonidenschonzeit am 15. Dezember stehen die Enthusiasten bereits in den Startlöchern und scharren mit den Downriggern. Nach Beobachtungslage könnte es eine traumhafte Salmo-Saison geben, denn es wurden schon zahlreiche Mefos gesichtet. Bei einigen Fischern finden sie sich fast täglich im Netz und selbst beim Pilken auf Dorsch wurde von einem Spezi kurioserweise eine Mefo von 75 cm an der Schwanzflosse gehakt. Wer den Startschuss auf die Salmos nicht verpassen möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden. Es sind nur noch wenige Plätze frei!
Bis zum 31. März 2010 haben wir unsere Mietbootpreise gesenkt. Wer sich selbst auf die Suche nach den fetten Hechten machen will, zahlt bis dahin nur 59,- Euro pro Boot und Tag! (inkl. Benzin)
Ein spezieller Dank geht an die Firma DAIWA , in deren neuen Team Daiwa Flotation-Suits wir nun stecken. Die Anzüge sind bequem, warm und einfach Klasse! Tommy zeigt gleich mal, wie wohl er sich darin fühlt. Petri Heil, Euer Angelwunder-Team

Fotostrecke (3 Bilder)
 
Boddenhecht © Angelwunder

Boddenhecht © Angelwunder

DAIWA-Anzug © Angelwunder

DAIWA-Anzug © Angelwunder

Boddenhecht © Angelwunder

Boddenhecht © Angelwunder

 
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 24. November 2009 | Kategorie: News-Archiv | Keine Kommentare »


Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben