Traumhaftes Hechtangeln – 21.06.2010

Schöner Boddenhecht © Angelwunder

Schöner Boddenhecht © Angelwunder

Das Wasser kocht, die Hechte sind gierig! Die Hechtangelei läuft zur Bestform auf. Bei unseren neuen Ostseetrolling-Touren auf Hecht sind derzeit absolute Traumfänge möglich. Offenbar haben die großen Esoxe erst jetzt nach der Laichzeit bei höheren Wassertemperaturen ihren Appetit vollständig wiedergewonnen. Es ist unglaublich, was für Köder da inhaliert werden. Bei den oft zweistelligen Stückzahlen sind schöne und dicke Meterhechte dabei. Einige kapitale Fische gingen im Drill verloren.

Doch auch große Barsche sind derzeit wieder häufiger anzutreffen und machen ordentlich Dampf. Beim Dorsch läuft alles unverändert gut, wenn der Wind die Ausfahrten zu den Hot-Spots zulässt. Selbst Meerforellen wurden noch vereinzelt gefangen. Die momentane Wind- und Wetterlage verspricht traumhaftes Angeln!

Und wir sind jetzt unter die Modedesigner gegangen. Ab sofort kann man hochwertige Angelwunder-Fun-Fashion per Mausklick erwerben. Es sei verraten, dass wir  an den Textilien kaum etwas verdienen und das auch nicht unbedingt wollen. Wenn die  farbenfrohe Angelwunder-Mode in die triste Welt getragen wird, ist das Lohn genug. Der Knüller: Wer mit einem unserer Fun-Shirts an den Angelwunder-Steg in den Hafen Wiek kommt, bekommt 5 Euro Rabatt auf alle Angelwunder-Produkte (Bootsverleih und Guiding-Touren)!

Petri Heil, Euer Angelwunder-Team

Fotostrecke (12 Bilder)
 
 
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 21. Juni 2010 | Kategorie: News-Archiv | Keine Kommentare »


Tags:

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben