Angelwunder trifft auf Wal ‘Bucki’ – 22.08.2008

BILD, August 2008

BILD, August 2008

Für einige unserer Gäste gab es am 07. August 2008 ein unvergessliches Erlebnis. Vor der Küste Rügens tauchte Wal ‘Bucki’ unter unser Boot ‘Estrella II’ und grüßte mit einer schnaubenden Fontäne. Dann blieb er etwa 20 Minuten in Bootsnähe. Aus 500 Meter Entfernung zum Strand konnten Badegäste das einmalige Schauspiel miterleben.

Ostseezeitung, August 2008

Ostseezeitung, August 2008

Unserem Gast Daniel gelangen dabei spektakuläre Fotos, die am nächsten Tag auch in BILD und Ostseezeitung zu sehen waren. Angesichts solcher Begegnungen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis bei Angelwunder die ersten Doraden, Bonitos, Thuns oder gar Marline an die Köder gehen. Einige Mondfische wurden von Fischern ja schon gefangen und auf den Steinen vor dem Kap Arkona relaxen Seeotter.

 

Verwandte Artikel

Seite drucken Seite drucken | 22. August 2008 | Kategorie: Presse | Keine Kommentare »


Tags:

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben